Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.07.01 -- Brumsum

Mein Hund macht an der Leine keinen Haufen














Ja jetztlacht ihr bestimmt, und denkt ja dann mach ihn doch einfach los, hab ich ja auch bisher immer gemacht, aber unser Haus hat einen neuen Vermieter, bisher durfte er im Dunkeln an den gegenüberliegenden zerfallenen Haus (ist jetzt eine Baustelle und wird gerade renoviert) abends Gassigehen , er kam dann alleine zurück. War ein alter verwildertes Grundstück. Fällt jetzt weg. Und da bald der Winter kommt, mach ich mir schon Gedanken wie ich das dann im Dunkeln machen soll. Ich wohne zwar in Waldnähe, aber dort gibt es auch nachts noch viele Hunde, und das Risiko das mein Hund auf einen triift den er nicht mag ist mir im Dunklen zu groß.Hab auch schon versucht ihn dabei anzuleinen, er hört dann aber sofort auf seinen Haufen zu machen. Geh ich mit dem nur an der Leine spazieren , wird nur gepinkelt.Weiß jemand wie ich es machen kann ?Dankende grüße Iris
  22.7.01Mein Hund macht an der Leine keinen Haufen   Brumsum  
  22.7.01RE: 1 hacky  
  22.7.01RE: 2 Brumsum  
  22.7.01RE: 3 hacky  
  23.7.01RE: 4 Beate A.  
  23.7.01RE: 5 Dea  
  23.7.01RE: 6 Brumsum  
  23.7.01RE: 7 ute w.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck