Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.01 -- jomi

RE: Kalziumerquelle-Tahini














hi marlene!

da ich selbst viel chinesisch esse, habe ich pifi (er hasst es, wenn ich ihn so nenne...also pscht! ;) ) immer bisschen sesam ins futter gestreut. das ich so viel gutes tue, wußte ich noch gar nicht.. :))
zwecks kalzium: woher bekomme ich kalziumzitrat? man empfahl mit aufbaukalk von dr schätte (für pferde, pipos homöopathin scheint darauf zu schwören..) aber ich finde es nirgends. kann man dort nur über den versand kaufen? im internet fand ich über dritte anbieter ein eher spärliches "schätte" programm. und wie gut ist kalzium-chelat? ich streue täglich gemahlene eierschale übers futter - reicht das evtl. schon? du schriebst mal, eierschalen enthalten kalziumcarbonat, das sei nicht ganz so "effizient", trotz größerer dosis.
ach, und, ist vielleicht noch wichtig in diesem zusammenhang: ich füttere fast gar kein FeFu mehr (ab und zu "unterwegs" marengo) und ca 3x/wo rohes rindfleisch.

liebe dank im voraus
jomi + pinoccio
Thema: Kalziumerquelle-Tahini


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck