Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Nicki+Merlin

Tipps rund um die Kastration - DRINGEND!














Hallo miteinander!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks verraten, wie ich meinem kleinen Schatz die Schmerzen jetzt nach der OP erleichtern kann? Merlin hatte leider eine etwas kompliziertere Kastration, da ein Hoden im Bauchraum war und leider noch dazu hinter der Blase. Der TA mußte den Bauch weiter aufschneiden :-((((. Wahrscheinlich war die OP genauso schwer wie bei einem Weibchen.

Merlin hat sich seit ich ihn heimgeholt habe noch nicht hingelegt. Er sitzt die ganze Zeit. Ich nehme mal an, daß er Schmerzen hat und sich deswegen nicht (am Bauch) legt. Er ist allerdings zum Umkippen müde.

Noch dazu habe ich ihm jetzt mal die Halskrause verpassen müssen, weil er bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ENERGISCH versucht die Nähte aufzubeißen. Ich weiß zwar, daß ich ihn einen Body anziehen kann, aber kommt Merlin damit wirklich nicht an die Nähte? Bzw. kann er nicht durch den Body durch die Nähte anknabbern?

Mein armer kleiner Schatz *heul*.

Leidende Grüße
Nicole+Merlin
  20.7.01Tipps rund um die Kastration - DRINGEND!   Nicki+Merlin  
  20.7.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  20.7.01RE: 2 Nicki+Merlin  
  20.7.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  20.7.01RE: 4 Nicki+Merlin  
  20.7.01RE: 5 Simba1  
  20.7.01RE: 6 Nicki+Merlin  
  20.7.01RE: 7 Petra mit thari  
  21.7.01RE: 8 Pinchen  
  21.7.01RE: 9 Simba1  
  21.7.01RE: 10 Nicki+Merlin  
  20.7.01RE: 11 Momo2  
  20.7.01RE: 12 Jette  
  21.7.01RE: 13 Ganda  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck