Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- mariela

RE: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?














Hi!
Also ich mach mir hier jetzt wahrscheinlich keine Freunde, wenn ich sage, dass ich auch deine Freundin verstehe...vorallem wenn sie ein Kleinkind hat.
Wir als Hundebesitzer kennen unsre Hunde so gut, dass wir glauben sagen zu können, er liebt Kinder, aber Leute denen der Hund fremd ist, wissen das eben nicht und nach den ganzen Berichten in den Medien kann man es den Leuten wohl nciht verdenken, wenn sie sich Sorgen machen.
Ich hab auch Freunde, die meinen Hund nicht mögen, oder gar Angst vor ihr haben und darauf nehme ich dann hhlt Rücksicht.
Ich treffe diese Leute dann meist auswärts und lasse Cindy bei meinen Eltern oder bei Bekannten.
Von der "Alles oder Nichts Lösung", sprich "Entweder mich mit Hund oder gar nicht" halt ich nicht viel. Ich kann ja von andren nciht verlangen, dass sie für Cindy die gleiche Begeisterung aufbringen wie ich.
Ich wär auhc nciht happy, wenn eine Freundin von mir ihre Spinnen mit zu mir nähme...
Zu deiner Situation kann ich nur sagen, dass du dich entscheiden musst, ob du zu der Feier willst und vielleicht in der Zeit einen Dogsitter engagierst, oder ob du lieber nicht hinwillst.

Lg, Mariela
Thema: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck