Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.07.01 -- Claudia Schneider

RE: Ueber das leidige Futterthema an Jomi u. alle

Lieben Dank für dieses Posting. Ich kann mich dem Inhalt nur voll anschließen. Also, nehmt nicht alles so persönlich und nutzt die Informationen, die ihr aus solchen Diskussionen ziehen könnt. Wenn ich auf alles sofort reagieren würde, was mich aufregt, könnte ich Stunden damit verbringen hier zu schreiben. Ich denk lieber erst mal ein wenig nach und dann hat sich eine Antwort meist erledigt. Diese schriftlichen Kleinkriege sind wirklich überflüssig. Ich persönlich habe jedenfalls eine Menge Anregungen zum Nachdenken und wertvolle Infos erhalten und so sollte es doch sein. Auch wenn die Meinungen der anderen nicht mit der eigenen übereinstimmen. Und egal ob TroFu- oder Frischkostverfechter, die Dinge hinterfragen und auch mal kritisch zu betrachten, hat noch nie geschadet. Leider wird zu schnell auf stur geschaltet. Also, mir sind die einen so lieb wie die anderen. Und ich hoffe noch auf weiteren regen Meinungsaustausch, denn man lernt nie aus. Und in Bezug auf Futter habe ich hier einiges dazu gelernt.

Gruß Claudia ,
die hofft, daß in Zukunft wieder alle mehr Spass beim Diskutieren haben.
Thema: Ueber das leidige Futterthema

Copyright 1996-2020 Thomas Beck