Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.07.01 -- jomi

RE: Ueber das leidige Futterthema

pfffff +atmedurch*
hallo ihr lieben!
na, hier geht´s ja heiß her. also, ich finde nicht, dass hier irgend jemand beleidigt sein sollte. wir sind in einem diskussions forum und versuchen doch nur, unsere informationen und erfahrungen weiter zu geben. ich glaube wirklich nicht, daß es ausgerechnet in solch einem forum irgend jemand besonders böse meint.
nur: hat man gewisse informationen versucht man halt den anderen vom "besseren" zu überzeugen und wirklich: manche leute hier sind wirklich SEHR GUT informiert. auch sie haben es schwer und laufen teilweise auch gegen wände..."ich füttere schon seit soundsoviel jahren P..oder sonst was und mein hund hatte noch nie probleme" ich kann mich da nur wiederholen: es gibt auch leute, die rauchen "kette" und werden bei bester gesundheit trotzdem 90 jahre. deswegen ist rauchen nicht gesund! und das stoffe, die in FeFu drin sind, in menschl. nahrung verboten oder in anderen ländern generell verboten sind, kommt doch nicht von ungefähr. diese infos sind tatsachen und gold wert, leider manchmal erst dann, wenn unser hundi hoffnungslos erkrankt ist.

nun, ich möchte niemanden angreifen, aber diese forum hier hat mir und meinem hund schon sehr viel gebracht. ich wurde kritisch, habe mich selbst weiter informiert und kann viele etiketten, artikel, bücher und aussagen von tierärzten differenzierter betrachten. und wie oft hat man schon von hunden gehört, bei denen der TA mit seinem latein am ende war? sind auch nur "menschen". je mehr man weiß um so sicherer kann man mitdenken - das ist doch positiv! seht doch den ton, wenn er denn mal ´n bissel daneben liegt, nicht immer gleich so eng und werdet beleidigt. is ja albern, wir wollen doch alle nur das selbe: das unsere hunde gesund bleiben und das möglichst lange!

liebe grüsse
jomi + pipo
Thema: Ueber das leidige Futterthema

Copyright 1996-2020 Thomas Beck