Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.01 -- KC

RE: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..














Hmmm, ich hab es schon mal geübt, das mein Hund alleine bleibt..
Und zwar da wo er noch ganz klein war, da war er aber mit einem anderen kleinen zusammen, und die haben natürlich schon ein wenig Mist gebaut, ist klar..
Wenn ich z.B. mal in Keller muß, den Müll rausbringen muß, ich geh kurz zum Bäcker, hab ich das alles schon geübt, da bleibt er auch ganz brav und lieb, und dann lob ich ihn auch, da darf er sich auch riesig freuen wenn ich wieder zur Türe reinkomme...
Aber wehe ich bleibe zu lang weg.
Das komische ist auch, dass er manchmal allein ist, und absolut nix kaputt gemacht hat, dann aber das nächste Mal wieder etwas kaputt ist, und immer sehr sehr unregelmäßig..

Aber heute z.B. ist er mal wieder allein, ging nicht anders, und ich habe ihm Knochen, einen stabilen Karton, und 2 Klorollen, das innenstück und ein Kücheninnenrollen Stück mit fettem Tesa film, drinnen ein Stück Pansen, damit es schön riecht, hingelegt..und schon mal dran schnuppern lassen, er fährt voll drauf ab..
Ich hoffe das die Wohnungseinrichtung diesmal in Ruhe gelassen wird..

Aber wie gesagt, mit dieser Box und dem Maulkorb, das würd ich nie ausprobieren, auch wenn es noch viel schlimmer werden würde..

Und das mit den Bachblüten probier ich auch aus..
Wie muß ich das denn überhaupt anwenden??
Thema: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck