Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- KC

RE: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..














Oh mein Gott.... das kann ja noch was werden dann..
Und das schlimmste ist..mein Dogsitter wird morgen für 2 Wochen in Urlaub fahren..da muß er dann allein bleiben..
Aber ich hab meinen Hund schon mal eine Woche mit in die Arbeit genommen, weil ich ihn nicht 8, 9 Stunden allein lassen wollte..Muß mal anfragen, ob ich ihn ein paar mal mitbringen darf..ist leider nicht ganz so gerne gesehen, da einige Angst vor Hunden haben, und eine Mitarbeiterin ist Hochschwanger und fürchtet um die Gesundheit ihres Kindes.
Völliger Quatsch, ich weiß.
Aber ich fahr in 2 Wochen auch für 3 Wochen in Urlaub, mit Hund natürlich, und danach lasse ich ihn kastrieren, vielleicht wird es ja auch dadurch besser..
Aber ich lass ihn nicht deswegen kastrieren, keine Sorge, er wird mir zu dominant, und im Stall bei meinem Pferd laufen sehr viele Hunde rum, da ist es besser, da sind alle Rüden kastriert, wg. dem Streit und läufigen Hündinnen, denn man hat seine Augen nicht immer beim Hund.
Ich gönne meinem dort nur zu gern seine Freiheit, die er haben darf..

Aber ich hoffe wirklich, dass es sehr schnell besser wird, ansonsten wird´s immer teurer, und man muß ständig nachräumen..

Gruß Katrin+Phoenix
Thema: Hiiilfe!! Wer kann mir helfen?? Mein Hund zerstört alles..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck