Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Iris van Ellen

RE: Was tut Ihr mit Eurem Hund im Urlaub?














Hallo,

also, ich bin nicht Tanjas Meinung und finde es ziemlich unfair zu sagen, überleg dir gefälligst vorher wohin du deinen Hund gibst, bevor du ihn dir anschaffst !!!
Du warst ja bis jetzt immer mit ihm in Urlaub und es ist ganz normal, daß mal eine Situation kommt, in der man Hundi leider nicht mitnehmen kann.

Also ich bringe Speedy normalerweise zu meiner Mutter (ca. 700 km von mir entfernt). Die liebt er heiss und innig und ich weiss, dass er gut behandelt wird. Klar dreht er halb durch, wenn ich wieder da bin (Ich aber auch !!!:o)) Und seit kurzem hab ich sogar eine Freundin hier in München, die auf ihn aufpasst. Im Austausch passe ich auf ihren Hund auf.
Das ist natürlich perfekt. Übrigens, ich hab sie übers Internet kennengelernt !!! Also, such doch einfach mal Kontakt mit Hundebesitzern bei Dir in der Nähe, vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft, oder zumindest eine Urlaubsbetreuung.

Auf eine Hundepension würde ich auch nur als allerletzte
Möglichkeit zurpckgreifen, ist doch kein Vertrauensverhältnis da.

Gruß,

Iris und Speedy, der auch nicht IMMER mitkann
Thema: Was tut Ihr mit Eurem Hund im Urlaub?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck