Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Mops

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!an Astrid














Hi Astrid!

Ich finde es nicht ganz fair, daß Du mir das Wort im Munde umdrehst. Ich habe nicht behauptet, daß Sarahs Hund "verhaltensgestört" ist. Sarah hat ja selber gesagt, daß die Hündin die Dominanteste im Wurf war. Demzufolge ist es gar nicht so ungewöhnlich das der Hund etwas aufmüpfiger ist. In den weiteren Postings hat sich dann ja auch rausgestellt, daß der Welpe ja doch recht folgsam ist, schließlich kann Sarah ja ohne Leine mit ihr spazierengehen (meine läuft auch zu Fremden hin um sie zu begrüßen, aber ich gehe dann einfach weiter und pfeife nach ihr, so das sie weiß das ich weitergegangen bin und dann kommt sie auch hinterhergerannt). Sicher kann (und werde) ich auch noch Probleme mit meinem Welpen bekommen und sie wird nicht immer so lieb sein wie jetzt (es kommt ja irgenwann auch noch die Pubertät). Aber das ist ja auch logisch, schließlich ist das ein Hund und keine Computer. Allerdings wollte auch ich, genauso wie alle anderen hier, Sarah nur meine Erfahrungen mitteilen um ihr vielleicht zu helfen. Und genauso wie alle anderen, kann auch ich nicht dafür bürgen, daß alles richtig ist was ich sage (Nobody is perfect). Wer weiß, vielleicht findet man mich ja auch bald mit einem Jacky - Erziehungsproblem im Forum ;O)

MfG Mops
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck