Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Claudia Seidel

RE: An Kai Bönsch/TH-Hund-Vermittlung














Hi Martina,

also, wenn das stimmen sollte, dass Pits von Haus aus auf gleich große Hunde losgehen, ist meine Pithündin etwas aus der Art geschlagen. Sie mag alle Hunde, die kleiner oder gleich groß sind wie sie, aber bei denen die größer sind, riskiert sie gern mal eine dicke Lippe.
Ich habe die Pflegerin nicht so deutlich auf ihre Auskunft angesprochen, weil ich sie als recht eigensinnig kenne. Wenn ich anfangen würde unbequeme Fragen zu stellen, wären meine Chancen sofort gleich Null, dann würde ich nicht mal mehr ein Meerschweinchen von ihr bekommen... So bin ich leider gezwungen, mich artig zurückzuhalten, für den Fall, dass ich den Kleinen mitnehmen möchte. Ach ja, sie hat auch noch erzählt, dass, da meine Hündin kastriert ist, der Rüde ja nicht einmal unter's Messer bräuchte, das wäre doch schön für ihn... Spätestens da habe ich mich gefragt, ob die Dame eigentlich überhaupt irgendetwas mitkriegt, gibt's nicht irgendeine Vorschrift die etwas von Zwangskastration vorschreibt? *grübel grübel*

Gruß, Claudia
Thema: An Kai Bönsch/TH-Hund-Vermittlung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck