Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- MiriamsDusty

Wieder da und gleich 'ne Frage ...














Hallo und Wuff an alle!

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns. Kaum hatte ich diese Seite entdeckt, war auch schon Urlaubszeit. Insofern also erst heute wieder Zeit hier rumzuschnuppern.

Meine kleine Dusty (Ihr erinnert Euch: Labrador-Schäferhund-Husky-Mix) ist mittlerweile 14 Wochen alt und gar nicht mehr so klein. In den 14 Tagen, die ich sie nicht gesehen habe, ist sie echt groß geworden. Aber wenigstens hat sie mich gleich wiedererkannt. :-) Sie hat mich beim Tierarzt fast umgerannt, als ich sie abholen wollte. *schlabberschlabber*

Die Zeit hat auch sie sinnvoll genutzt und sich impfen und chippen lassen.
So weit, so gut.
Aber jetzt fangen die Probleme erst an: ich hatte sie vor dem Urlaub fast stubenrein. Und jetzt fangen wir wieder bei Null an. Woher kommt das und was tue ich nun? Alles wie am Anfang? Also hunderttausendmal am Tag im Schweinsgalopp nach draußen??? Ich werde noch ganz rasselig!
Und außerdem hat die Kleene Schuppen, wie's scheint. Als ich sie gestern abholte, mußte ich sie kurz baden, weil sie vorher mit den anderen Hunden beim Tierarzt den Komposthaufen neu sortiert hatte. *gg*
Bad erfolgte nach Anraten des Arztes. Und auch nur mit Babyshampoo, genau, wie er gesagt hat. Und heute hat sie plötzlich überall Schuppen auf ihrem schönen schwarzen Fell.
Wer weiß Rat???

Und außerdem wollte ich nochmal meinen Aufruf vom letzten Mal loswerden:

Dusty und ich suchen nette Hunde und Besitzer aus dem Bereich Hannover-Südstadt, die Lust haben, sich ab und zu mal mit uns zu treffen und / oder regelmäßig mit uns gassi zu gehen? Vielleicht kann ja auch eine dogsitting-Gemeinschaft daraus werden?
Über viele Zuschriften freuen sich jetzt schon

Miriam + Dusty
  15.7.01Wieder da und gleich 'ne Frage ...   MiriamsDusty  
  15.7.01RE: 1 Martina Ginz  
  15.7.01RE: 2 MiriamsDusty  
  15.7.01RE: 3 ute w.  
  15.7.01RE: 4 MiriamsDusty  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck