Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Cessi,

Nein, es ist mein 3. Hund. Mit meinen anderen beiden Hunden gab es nie Probleme und sie waren sehr gut erzogen. AUch waren sie dankbar. Für mich war es zumindestens dankbarkeit,indem sie auf mich gehört haben,mich beschützt haben und ich ihr ein und alles war. Das Wort Dankbar wurde glaube ich auch etwas falsch verstanden. Das ist mein ERSTER Terrier und meine Erziehungsmethoden (die ich auch in der Hundeschule gelernt habe)sind futsch. Ich erwarte nicht von einem Welpen, das es aufs Wort hört. Auch bin ich nicht den ganzen Tag am schimpfen oder bestrafen. Bonnie soll ja auch ihren eigenen Kopf haben. Deshalb haben wir sie ja geholt. Ich will ja nicht ihren Willen brechen,darum geht es nicht. Es geht um die Grundlegenden Dinge. Ich weiß natürlich auch das ich nicht mit Strafen Rudelführer werde das ist logisch. Sie hört ganz gut auf Sitz und Platz. Es ist nicht soooo schlimm wie es sich vielleicht anhört. Ein Terrier ist ein Hund für sich und ich wollte ganz gerne ein paar Tipps haben. Es ist ja nun auch nicht so,das ich mit dem Hund überfordert bin!

Gruß
Sarah und Bonnie
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck