Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Biggi

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!/ an Sarah

 














Hallo liebe Sarah,

ich glaub Dir doch das Du kein Rabenfrauerl bist. Ganz sicher nicht. Aber du darfst nicht den gleichen Fehler machen wie ich. (geb ich ehrlich zu) Und zwar den Hund mit den Anderen zu vergleichen. Meine vorigen Hunde waren so super im Folgen und dann kam Leni, die mir alles durcheinander geworfen hat. Meine ganze Erziehungsmethoden waren futsch. Ich hab auch geglaubt das ich was falsch mach und hab mir Rat geholt. Obwohl es ein bisserl meinen Stolz verletzt hat. Aber ein Malamutexperte hat mir dann geholfen und mir gesagt, ich solle Leni so akzeptieren wie sie ist und nicht zu viel von ihr verlangen und vor allem viel Geduld haben. Und das hab ich auch so gemacht. Jetzt ist sie ein (fast) folgsamer und überaus lieber Hund geworden. Ich hab ja nur gemeint das Du Geduld mit der Kleinen haben sollst. Sie braucht viel Zeit zum lernen. Wenn ich etwas schroff war, bitte entschuldige. Ich hab es nicht so gemeint.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck