Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Biggi,

ääähm...ich glaube es hört sich alles viel schlimmer an als es ist. Ich liebe meinen Hund und ich würde ihr nie was böses tun. Es ist ja nun auch nicht so das ich den ganzen Tag mit ihr nur schimpfe. Nein, wir spielen auch sehr viel. Ihr geht es schon gut und sie ist zufrieden und glücklich. Es geht nur darum das sie einiges tut, was meine anderen Hunde und von Freunden die Hunde nicht getan haben. Ich schlage sie auch nicht um gotteswillen. Wenn ich sie in den Nacken gepackt habe,habe ich sie auch nicht sooo doll geschüttelt indem Sinne. Nur sehr leicht die Hand bewegt. Mit schimpfen meine ich auch pfui und aus. Ich schreie dabei auch nicht. Ich kann ja auch nicht alles durchlassen und immer gar nichts sagen, denn dann lernt sie ja nicht das sie es nicht darf. Sie braucht eben etwas länger.
(im moment liegt sie auf meinem Schoß und schläft HI hI)
Also, es braucht dir nichts wehzutun, ich bin keine Rabenmutter. Gewiß nicht, ich liebe Tiere und ich weiß das es ein Welpe ist und keine Maschine oder erwachsener Hund. Mit ihr habe ich es einfach etwas schwerer. Ich habe ja Geduld und das ich nichts falsch mache frage ich ja.

Gruß
Sarah
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck