Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Wilma und Arno,

das ist ja umgekehrt, auf mich hören tut sie mehr als auf meinen Mann. Die Begrüßung ist ganz anders. Ich glaube es hört sich alles viel schlimmer an. Es ist auch schwierig zu schreiben. Im Park läuft sie immer hinter mir her. Sie ist noch nie weggelaufen. Wir spielen sogar verstecken. Sie läuft nur weg wenn sie was in der Schnauze hat oder Mist gemacht hat. Ich glaube aber sie sieht es als Spiel, weil sie dabei auch mit dem Schwanz wedelt wenn ich ihr hinterherlaufe. Ich weiß nicht ob man sagen kann daß ich zuviel erwarte. Ich hatte ja schon 2 Hunde. Ich denke die Rasse Terrier ist ganz anders und deshalb will ich ja auch zur Welpenschule.Vielleicht habe ich sie auch zuviel mit meinen anderen Hunden verglichen.Also, ich sag es nochmal Ich liebe meinen Hund und würde ihr niemals was böses tun. Im Gegenteil. Ich will sie nicht versaun und das sie eine gute Erziehung hat. Sie soll auch auf jeden Fall ihren eigenen Kopf und Willen haben, den will ich auch nicht brechen. Nur das sie hört und erzogen ist.

Warum wir uns einen Jackie geholt haben?
Erstens weil wir eine Wohnung haben, dann weil der Charakter bzw. das Wesen toll ist. Ein quirliges,verspieltes,Energiebündel mit eigenem Kopf. Mein Mann ist sehr sportlich und ich würde gern mit ihr auch zum Agility Sport gehen. Das ist einfach ein toller süßer Hund. Und sehr treu, ein toller Freund.
Ich werde zur Welpenschule gehen, ich denke das wird mir sehr viel helfen dabei. Sonnst geht es ihr sehr gut und sie ist zufrieden. Also sie hat keine Abnormale oder gestörte Verhaltensweise.

Gruß
Sarah
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck