Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Mops

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Sarah!

Ich habe meine Jack-Russel-Hündin jetzt genau eine Woche (sie ist 10 Wochen alt) und sie ist sehr folgsam. Wenn sie versucht ihre eigenen Wege zu gehen, verstecke ich mich oder gehe in die andere Richtung. Sie begrüßt andere Leute auch sehr freundlich (vor allem Frauen und Kinder), aber ich denke daß liegt daran das Jackies sehr freundliche Hunde sind und Welpen sowieso zu jedem hinlaufen. Wenn ich sie rufe und sie kommt begrüße ich sie überschwenglich und gebe ihr manchmal eine Leckerchen. Wenn ich sie bestrafen muß (Klaps auf den Hintern oder kurzer Griff ins Nackenfell) ist sie immer sehr geknickt und ich muß sie danach wieder für richtiges Verhalten stark belohnen damit sie nicht das Vertrauen verliert.
Soviel zu den Erfahrungen mit meiner "Momo". Da unsere Hunde fast gleich alt sind und Du mit Deiner Kleinen ja auch viel zusammen bist, würde ich mal nachforschen wie sie beim Züchter gehalten wurde. Vielleicht liegt darin ihr ungewöhnliches Verhalten begründet.

Gruß Mops und Momo
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck