Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Sandra/Rexi

RE: Staff-Mix fiel Mädchen an














Hallo
habe ich von walsum geredet??aber es gibt andere stadteile wo ich bestimmt nicht abends alleine lang laufen würde..(selbst am tage nicht immer)
und es gab hier mal einen zwischenfall wo leute die polizei gerufen haben und denen wurde gesagt ob es denn so ein notfall wäre in diesem stadteil würden sie nur ungerne fahren und wenn dann mit mehreren wagen..das ist echt wahr!!
ob es nun ein einzelfall war oder nicht weiss ich nicht (kann auch ein blöder polizist gewesen sein ) aber alleine solche äusserungen machen einen nachdenklich
meine ex-schwiegermutter hat mal vor 1 1/2 jahren nachts die polizei gerufen weil auf den parkplatz hinterm haus krach war..sie musste 3x anrufen bis überhaupt einer kam und da wurde noch gesagt sie soll demnächst abwarten bis die sich gegenseitig abgestochen haben..auch das ist wahr
auch wurden dort nachts auf den parkplätzen hunde aufeinander gehetzt (das denke ich mir auch nicht aus)auch da erschien die polizei erst nach dem x hinweis..
und sowas passiert da heute immer noch..schliesslich wohnt die frau dort und denkt sich sowas bestimmt nicht aus
ach ja sie wohnt in laar..
und wer stadtteile wie bruckhausen,laar oder marxloh (wo letztens einer am tage erschossen wurde) als harmlos darstellt muss sehr naiv sein..
ich hab ja nicht behauptet das ganz duisburg so ist aber es gibt hier schon schlimme ecken (und das liegt nicht nur an den hohen ausländeranteil dort..bevor einer denkt ich wäre rasist oder so)

gruss
Sandra
Thema: Staff-Mix fiel Mädchen an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck