Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Claus aus B. an der S.

RE: Staff-Mix fiel Mädchen an














Tach auch!
Ich muss mal sagen, dass mir das ewige "Kampf"hundjesülze auf den S... geht. Ich will das nicht verharmlosen, aber es ist nicht immer so schlimm wie es scheint. In Schöneberg hat ein Mädchen ohne Grund auf ein Listenhund eingeschlagen (dafür gibt es Zeugen), der Hund hat vor Schreck nach dem Mädchen geschnappt und dabei einen Krazer auf dem Handrücken hinterlassen. Natürlich hätte das auch nicht geschehen dürfen (ein Hund muss ja auch mit dem Schwanz wedeln wenn er totgeschlagen wird), aber in der Zeitung stand:KAMPFHUND ZERFLEISCHTE MÄDCHEN!
In Neukölln wurde ein Gärtner von einem Hund angesprungen (Hose dreckig): WIEDER GEFÄHRLICHE KAMPFHUNDATTACKE!
Ich kenne so viele Listenhundbesitzer die ihre Hunde gut im Griff und erzogen haben, und so viele "Normalhunde" die ohne Grund auf andere Hunde und Menschen losgehen, dass ich mich beinahe fragen muss, ob die richtigen Rassen auf der Liste stehen( so eine Liste ist sowieso wahnsinn und hirnrissig).

Claus

P.S.:Warum wird der Westi bei uns in der Strasse nicht eingeschläfert, der alle Welpen beist?

P.P.S.:Wieso werden nicht alle Autofahrer erschossen, es sterben ja genug Kinder auf den Strassen?
Thema: Staff-Mix fiel Mädchen an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck