Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- heli

RE: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein














Hallo Linda!
In diesem Fall wird sicher nicht über die "Kleinhundebesitzer" gemeckert, Pauschalurteile sind auch hier nicht angebracht!
Im Übrigen habe auch ich keinen "Großen", sondern eine kleine, alte Hündin (Cocker), führe sie zu ihrem eigenen Schutz an der Leine, da sie beinahe taub ist und trotzdem gibt's wie ich oben erzählte Leute, die ihre Hunde auf den Arm nehmen, wenn sie uns sehen! Du hättest Dame mit dem Westie sehen sollen, vorerst wie Zerberus selbst vor ihrem Hund aufgebaut, dann schwups in die Höhe gerissen!
Also solche Leut' versteh' ich wirklich nicht, da kann es schon vorkommen, dass ich meine gute Kinderstube vergesse und maule! Wie muss es dann erst HundehalterInnen gehen, die grössere Hunde haben!
Im Übrigen habe ich meine Hündin niemals - auch in ihrer Welpenzeit - hochgehoben und sie hat (toi-toi-toi) nie schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht!
lg
heli
Thema: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck