Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Mops

Familienzuwachs














Hallo!

So, jetzt habe auch ich ein kleines Hundekind. Nach einer sechsstündigen Fahrt, konnte ich endlich mein kleines Jack Russel Mädchen in die Arme schließen. Leider habe ich noch kein Foto von ihr aber daß mach ich auch noch. Die Kleine ist einfach süüüüß. Unsere zwei großen Jungs (Schäferhunde) waren auch sofort von ihr begeistert. Es sieht natürlich unheimlich witzig aus, wenn sie beim Spazierengehen mit ihren kurzen Beinen hinter uns herwetzt. Die ersten zwei Tage war sie noch recht ruhig und mußte sich erst mal an die neue Umgebung und an mich gewöhnen, aber jetzt hat sie es faustdick hinter den Ohren. Dabei kann man nicht mal mit ihr schimpfen wenn sie was falsches macht, denn sie guckt ein dann ganz unschuldig mit ihren schwarzen Engelsaugen an und dann ist alles vergessen. Nun, ich habe mir trotzdem fest vorgenommen nicht allzuviel durchgehen zulassen und die Kleine genauso wie einen Großen zu erziehen. Schließlich gibt es nichts schlimmeres, als einen unerzogenen Hund, oder?!
Ihr werdet auf jeden Fall demnächst wohl mal häufiger von mir und der kleinen hören.

Sonnige Grüße
Mops
  13.7.01Familienzuwachs   Mops  
  13.7.01RE: 1 MartinaW061198  
  13.7.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  13.7.01RE: 3 ute w.  
  13.7.01RE: 4 hacky  
  13.7.01RE: 5 hacky  
  13.7.01RE: 6 Majon  
  13.7.01RE: 7 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck