Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Andrea.F

RE: Frenchie Huendinn verweigert das fressen














Nochmal ich
Das Hunde nicht verhungern habe ich auch schon von den meisten Leuten gehoert. Aber Esmeralda frisst bei solchen "Experimenten" die ich allerdings nie laenger als 4 Tage durchziehe nichts. Sie nimmt dabei sogar bis zu einem Kilo ab, das kann ja auch nicht das richtige sein.
Vor allem da ich mit ihr auch auf Ausstellungen gehe und da mit einem Knochengeruest, gleich gar nicht antanzen brauche.
Verschiedene Futternaepfe habe ich auch schon probiert (sogar Teller von uns) aber keiner konnte sie dazu reizen mal selbst zu fressen. Auch an das Katzenfutter, was den ganzen Tag rumsteht (Trockenfutter) geht sie nie.
Futtersorte haben wir mittlerweile schon alle die auf dem Markt sind ausprobiert, aber ueberall die gleiche lange Schnute. Auch untermischen von Joghurt, Frischkaese oder so bringt nichts. Alleine frisst sie sowas zwar gerne, aber wenns ins Futter gemischt wird, ruehrt sie es nicht mehr an.
Ich bin langsam mit meinem Rat am ende und habe mich damti abgefunden einen "Problemhund" zu haben. Nur wuerde ich mich freuen, wenn ich sie doch irgendwann dazu bringen koennte mal alleine ihren napf zu leer zu machen, waere es viel bequemer fuer mich.
Nochmals MfG Andrea
Thema: Frenchie Huendinn verweigert das fressen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck