Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.01 -- Vera Heyer

Das bringen eines Gegenstandes aus dem Wasser brauche eueren Rat














Hallo ich habe einen Schäferhund von 7.Monaten das Problem ist wen wir Baden gehen geht er auch ins Wasser aber blos so weit wie er stehen kann er kann ja Schwimmen das hat er mir ja bewiesen wen ich im sein Stock ins Wasser werfe holt er es nur weit wie er stehen kann weiter geht er nicht wen der Stock weiter weg Schwimmt läst er es sein dan mus ich ihn holen ich habe es schon mit der Leine probirt da kommt er hinter mir hergeschwommen es hat auch mal ohne Leine geklabt aber nur wen ich zu erst rein gehe und ihn dan locken tuhe aber auch nicht immer er kann sehr gut schwimmen wen er es mal wieder geschaft hat lobe ich ihn richtig dan hat er wieder keine lust wie kann ich es anstellen das er von arleine ins Wasser geht und schwimmt er hat ja keine Angst vor dem Wasser wen er es sieht ist er der erste der drinne ist aber nur wo er stehen kann bitte helft mir Danke
  10.7.01Das bringen eines Gegenstandes aus dem Wasser brauche eueren Rat   Vera Heyer  
  10.7.01RE: 1 Seide  
  10.7.01RE: 2 Tanja-Nina  
  11.7.01RE: 3 werner/Püppi  
  11.7.01RE: 4 Torsten Goldbeck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck