Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Inge D.

Danke für die vielen ratschläge














Hallo ihr,
ich wollte mich für euren vielen Ratschläge und Tips in Hinsicht auf die Trächtigkeit von Sheila bedanken.
Es kamen sehr viele wertvolle Tips für mich und sie.
Auch kamen einige persönliche Meinungen, was auch ok ist.
Ich habe bei manchen nur den Eindruck, sie wollen kritisieren aber nicht versuchen zu helfen.
Dazu will ich auch eine Anmerkung einbringen:
Da es bei den Antworten darum ging, wie sowas passieren kann,(dies fragte ich mich auch), und ob man sowas nicht verhindern kann( war bestimmt keine gewollte Aktion), waren manche Angriffe ungerechtfertigt.
Vielleicht habe ich mich auch zu ungenau ausgedrückt, aber auch ich versuche den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Genau dafür und vieles mehr dachte ich , ist das Forum da!!!
Aber mancher sieht das anders!!!
Glücklicherweise entwickelt sich momentan alles gut für Mami und Welpen.
Auch einen besonderen Dank an Cessi, die mir sehr sehr viele wertvollen Tips geben konnte. Durch Bilder usw.
Übrigens Cessi der Tierarzt(ein anderer) teilt deine Meinung mit dem Entwurmen. Dies nicht zutun hat katastrophale Folgen.
Auch einen besonderen Dank an Petra:Durch dich hat sich gezeigt, dass es auch Menschen gibt, die keinen Fehler verzeihen.
Ansonsten bin ich euch wirklich dankbar für die Buchtips(habe mir die Lektüre zugelegt) und die Futtertips.
Auch wenn manche Meinungen, bei mir hart aufgeschlagen sind, bin ich immer noch dabei, meiner Hündin das Ganze so leicht wie möglich zu gestalten.
Und ich kann nur für Sheila und die (4) Jungen hoffen dass alles gut geht.
Ich hoffe dass diese Kritik an einigen unter euch zum nachdenken aufgefasst werden, denn was machen wir Hundebesitzer wenn wir uns auch noch gegenseitig bekriegen???
Davon haben wir , denk ich genug.
Mit dankbaren Grüssen
Inge Sheila und Flocky
  9.7.01Danke für die vielen ratschläge   Inge D.  
  9.7.01RE: 1 Petra mit thari  
  9.7.01RE: 2 cäsi  
  9.7.01RE: 3 Petra mit thari  
  9.7.01RE: 4 Petra Datz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck