Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Denise+Dalmis

RE: Mir fällt kein passender Titel ein!!an Deda














Hallo!

Danke für deine Antwort.
Also die Katze ist die Hunde gewöhnt, sie ist mit 8 Wochen bei uns eingezogen und da waren die Hunde schon da, die Hündin hat sie während ihrer Scheiträchtigkeit sogar gesäugt(Ich weiß das ist nicht so toll gewesen, hab ich auhc in den Griff bekommen).
Also das ist der erste Wurf der Katze, ich hatte eigentlicht den Eindruck dass sie das echt super macht und kann, obwohl mir schon aufgefallen ist, dass sie etwas nervös wirkte (aber erst jetzt im Nachhinnein, wenn ich so drüber nachdenke).
Ich traue es meinen Hunden eigentlich nicht zu, dann hätte es diese Katze auch nicht überlebt, sie ist mit acht Wochen zu uns gekommen, die HUnde waren zwar etwas stürmisch aber nicht agressiv. Ich konnte mir nur halt auch nicht vorstellen,dass ein Mutter ihre eigenen Babys frißt.
Natürlich will ich die Katze kastrieren lassen aber das geht wohl erst wenn die kleinen nicht mehr bei ihr trinken, bis dahin bekommt sie die Pille (ich weiß Hormone sind auch nicht so toll aber es erzählt einem sowieso jeder etwas anderes und ich finde diese Möglichkeit besser als die Katze noch länger einzusperren).

Gruß Denise
Thema: Mir fällt kein passender Titel ein!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck