Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- Deda

RE: Mir fällt kein passender Titel ein!!














Hallo Denise,

kann mich Kathi nur anschließen, so schlimm die Vorstellung ist, denke ich auch, die Mutter hat sie gefressen. Das tun
Katzen, wenn sie sich gestört fühlen oder mit den Kleinen etwas nicht in Ordnung ist. Lebt die Katze immer mit den Hunden zusammen im Haus oder nur jetzt, wegen der Kleinen?
Vielleicht ist die Katze auch einfach überfordert, ist es ihr erster Wurf, hat sie genug Milch? Sind die Babies nach dem Trinken zufrieden und ruhig, nehmen sie regelmäßig zu?
Wenn Du den Verdacht hast, daß sie die beiden zu den Hunden geschleppt hat, würde ich sie in ein Zimmer sperren, sodaß sie nicht dort hin kommt. Wenn Du Deinen Hunden das zutraust, mußt Du sie ja ohnehin ganz trennen, wenn die Babies selbständig rumflitzen...
Das viele Maunzen der Mutter sieht ganz nach einer neuen Rolligkeit aus! Wenn sie Freilauf hat, kannst Du Dich schon auf den nächsten Wurf freuen...
Soll sie nicht kastriert werden? Wenn sie draußen von streunenden Katern gedeckt wird, ist doch für Mutter und Kitten die Gefahr von tödlichen Infektionen sehr hoch. Und ich weiß nicht, ob selbst eine FIP-oder Leukose-Impfung der Mutter, die jede Freilaufkatze haben sollte, eine Erkrankung der Jungen im Mutterleib (schlecht auszudrücken, ich meine, die Krankheiten werden ja durch Körperflüssigkeiten, z. B. Sperma, übertragen) verhindern kann, zumal zumindest die FIP-Impfung keinen sicheren Schutz bietet.

Viel Spaß weiterhin mit der Mama und den Kleinen,

Andrea + Co.
Thema: Mir fällt kein passender Titel ein!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck