Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.07.01 -- Carolin Neuhaus

RE: Todesursache














Hallo!
Hast Du schon mal in die Augen eines todkranken Hundes gesehen? Angie, unsere 2. Hündin, hatte, wie ich oben geschrieben habe, Nierenversagen, sie war erst 2 Jahre alt, und wir haben alles versucht, es noch mal hinzubiegen. Wir haben viel zu lange gewartet. Sie war nur noch ein Schatten ihrer selbst, völlig schwach und im nachhinein bin ich mir sicher, daß sie schon lange nicht mehr leben wollte, als wir dann wieder eine neue Therapie versucht haben. Die Entscheidung, sie einzuschläfern war bestimmt nicht bequem. Sie war die Tochter unserer ersten Hündin, ich war dabei, als sie geboren wurde, mit der Zange geholt. Und ich war dabei, als sie starb. Ich habe geheult wie sonst was, aber wir machen uns immer noch Vorwürfe, daß wir es nicht früher gemacht haben, NIE wieder würde ich ein Tier so leiden lassen, auch das ist Teil der Veranwortung als Hundehalter.
Ich finde es scheußlich arrogant und ignorant, so zu urteilen. Caro
Thema: Todesursache


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck