Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.07.01 -- meg

verfressen














wie kann ich unserer 2,5 jahre alten huendin davon abbringen alles essbare (weggeworfene schulbrote u.s.w.) runterzuschlingen? sie macht sehr gut aus, hat sich jetzt aber angewoehnt "leckere" dinge in gewissem abstand zu mir gnadenlos im stueck runterzuschlingen. sonst ist sie ein langsamfressendes genussmonster. auf ihrer speisekarte stand schon weggeworfenes huhn, kondom(kam wieder vollstaendig raus), menschenschei... seehr appetitlich! nun wurden hier auch schon mal mit nadeln gespickte wuerstchen ausgelegt(anderes thema).einmal waren wir schon beim tiernotdienst zum erbrechen lassen. war aber blinder alarm:der teuerste haufen sch... der geschichte (tierarztkosten: 45 dm). habe schon viel probiert aber möchte eigentlich noch einen versuch starten. irgendwelche mangelerscheinungen hat sie nicht. sie ist ein sogenannter fundhund aus dem tierheim und hat vielleicht ein parr tage draussen rumgestreunt, aber davon kanns wohl nicht kommen oder? alle mulltonnenbereiche und auch rund um parkbänke wird zielstrebig kontrolliert. also ist mal wieder ziehmlich lang geworden aber unsere suesse ist auch der interessanteste hund,den wir je hatten(is unser 1.). freue mich auf viele ratschläge. heike und meggie
  8.7.01verfressen   meg  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck