Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- sheltie

RE: Unser Hund hat Läukemie














oh graus!!!
"Keiner kann mir die Entscheidung abnehmen."
das ist wohl das allerschlimmste daran, daß man das seinen hund nicht fragen kann! wie sieht er dich denn an? hundeaugen können soviel sagen! sagen sie dir: ich will nicht mehr?
aber davon abgesehen -harte worte- du wirst dir wahrscheinlich nie sagen können: der moment war richtig. das ist das hund-hab-dilemma. der moment ist nämlich nie richtig. kann er ja gar nicht. aber dieses hecheln, hat das wirkich direkt mit der krankheit zu tun? mein hund bekommt auch kortison und hechelt seitdem wie verrückt. nun wird die cortisongabe langsam ausgeschlichen und somit läßt auch das hecheln nach. ich habe auch gedacht, mein hund fällt jeden moment tot um, so wie der nach luft schnappt, aber nun wirds weniger. frag doch mal den doc nach begleiterscheinungen der medikamente vielleicht.
du mußt allerdings auch sehen, daß du dich selbst nicht zugrunde richtest!!! (ja, sehr weiser spruch, sorry)
oje! wir fühlen echt mit euch!
Thema: Unser Hund hat Läukemie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck