Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- sheltie

RE: Unser Hund hat Läukemie














Hallo Gabi!
Das tut mir echt sooo leid! aber ich habe auch einen "problemfall" und einfach festgestellt, daß man die hoffnung nicht so schnell aufgeben sollte. ich denke, dafür sind vier wochen einfach zu kurz. klar, man muß permanent daran denken und grübelt, ob es soweit ist oder nicht und überhaupt, aber vielleicht muß dein hund einfach "zurückstecken" in puncto bewegung und spiel, kann aber deshalb doch ganz zufrieden sein? ich meine, wenn zwar nicht mehr so geht wie vorher, aber trotzdem ganz gut, dann würde ich echt noch etwas abwarteten, denn "den" schritt kannst du immer noch tun.
wenn du aber der meinung bist, es wird täglich schlimmer, dann versuche, deinen hund nicht länger zu quälen.
wobei ich auch sagen muß, das wetter jetzt ist echt voll der horror, das setzt auch gesunden hunden zu.
hach, das ist schwierig so ferne! aber ich wünsche euch das allerbeste und vielleicht noch eine weile durchhaltevermögen?
Thema: Unser Hund hat Läukemie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck