Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- Iris van Ellen

Hündin zu Besuch, Rüde belästigt sie














Hallo,

ich habe übers Wochenende eine 12 Jahre alte Husky-Hündin (kastriert) zu Besuch(die Besitzerin ist in Urlaub). Ich selbst habe einen Jack Russell Terrier, der 18 Monate alt ist (nicht kastriert). An sich sind beider sehr umgänglich, kennen sich auch vom Spazierengehen. Aber Speedy(meiner) lässt Nanouk einfach nicht in Ruhe. Er will die ganze Zeit an ihr schnuppern und sie besteigen. Sie brummt ihn zwar an, und hat auch schon ein paar Mal ganz leicht nach ihm geschnappt. Das Problem ist, daß ich nur eine kleine 1 Zimmer Wohnung habe, und ich sie nicht in unterschiedliche Räume stecken kann. In der Nacht habe ich Speedy in seinen "Käfig" gesteckt, da schläft er normalerweise auch. Aber er hat fast die ganze Nacht gejammert. Was kann ich tun, damit er sie in Ruhe lässt ? Oder soll ich ihn einfach gewähren lassen, damit sie ihm zeigt wo´s langgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie ihm wehtun würde. Hat sie bis jetzt ja auch nicht. Aber irgendwie tut sie mir schon leid. Ich versuche die ganze Zeit, ihn mit NEIN und PFUI davon abzuhalten, aber das hält nur für 10 Sekunden.
Was kann ich machen ???

Bitte antwortet so schnell wie möglich !!! Danke,

Iris, Speedy + Nanouk(die genervte :-))
  7.7.01Hündin zu Besuch, Rüde belästigt sie   Iris van Ellen  
  7.7.01RE: 1 matisse  
  7.7.01RE: 2 Iris van Ellen  
  7.7.01RE: 3 matisse  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck