Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun














Hallo.
Ich habe von einer Bekannten herausgefunden wer unser Väterenär Tierarzt ist.Ich bin mit diesen tA gelich dahin gefahren harauskam das die tiere in einen Top zustand sind.
Dier tier wurden auch nechdem das zelt aufgebaut war in zelt rein gebunden weil es so warm war.Dier tiere waren nur wärend des aufbauens des zeltes dort angebunden.
Aber die zirkusleute fanden es super das wir uns so für die tiere einsetzten.Und nun habe ich auch ein artisten klenngelernt.dierser artist war super nett und macht auch die tiernummern er hat uns gezeitgt wie er es den tiern beibringt.Und nun dürgfen meine freundin und ich morgen reiten.Ausserdem habe ich einen ausbildungsplatz als toierpfelegerin bekommen weil ich mich so gut mit den tieren auskenne.Ich bin super glücklich das es doch ein fehlalamr war.Vorhin war ich mit den artisten noch an einen bach wo wir die pferde reingelassen haben und dier tiere scheinen ihn echt zu mögen.Also noch mal glück gehabt.
Ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht täsche aber ich werde die tiere beobachten der absess wurde vonden amsttiartzt geöffnetund er hat 150 mark dafür bezahlt obwohl der TA das umsonnst gemacht hat.Also aber ich finde lieber ein fehlmeldung als eine meldundg die nie heraus kommt.
Also leute achtet darauf was es für zirkusse sind.Und was ich gelernt habe ist das man eventuel ein tag lang den zirkus beobachten sollten bevor man etwas sagt und was unternimmt.
MT Nächtlichen grüssen BCF
Thema: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck