Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Border-Collie-fanin

Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun














Hallo Liebe Hundefreunde.
Bei uns in der gegen ist ein kleiner Zirkus der auch tiere hat.Dieser Zirkus steht auf einer Wiese ohne schaten platz.
Die tiere sind in der Preallen sonne angebunden dabei sind hochschwangere Ziegen.Die Ziegen waren schon überwentilieren meine Freundin und ich konnten ein schaten platz finden wo wir die angebunden haben.Aber dieser Platz reichte nicht für die restlichen ziegen. Die Pferde waren der der Sonne ausgelifert ohne wasser.Meine freundin und ich haben die zirkusleute gefragt wo wohl eimer und und wasser steht zum glück haben sie uns das gesagt und wir konnten die tiere Tränken nur leider waren nur zwei eimer da und wir konnten die Eimer nicht da stehen lassen.Wir haben noch die fessel von jeden pferd gekühlt.Dabei konnten wir uns die tiere Geneuer anschauen sie waren Teilweis verletzt und hatten abssese.Und natürlich hatten die tiere durst.Ausserdem war ein altes pferd das da frei rumlief es eiterte sehr stark aus den augen.So waskann ich dagegen tun sollte ich besser den tierschutz verein bescheid sagen oder ist es besser gleich ein Tierarzt zu benachrichtigeb ????
bitte um dringende antworten.MFG Janina
  5.7.01Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun   Border-Collie-fanin  
  5.7.01RE: 1 Strolch+Lucky  
  5.7.01RE: 2 Petra mit thari  
  5.7.01RE: 3 Border-Collie-fanin  
  5.7.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  5.7.01RE: 5 Border-Collie-fanin  
  5.7.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  5.7.01RE: 7 Petra mit thari  
  5.7.01RE: 8 Petra mit thari  
  5.7.01RE: 9 Claudia Seidel  
  5.7.01RE: 10 Petra mit thari  
  5.7.01RE: 11 Sandra/Rexi  
  5.7.01RE: 12 chaos_elli  
  5.7.01RE: 13 Border-Collie-fanin  
  5.7.01RE: 14 Sandra/Rexi  
  5.7.01RE: 15 Schaitan  
  6.7.01RE: 16 Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck