Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun














Danke für eure mithilfe ich hoffe das man jetzt mal was gegen diese zirkuse machen wird das es noch mehr solche leute git die sich dafür einsetzten.leider hat das väterenär amt nicht mehr auf abwer ich werde mich gleich morgen da melden.Ausserdem machen meine freunin und ich flugbläter wo wir die leute daraufhinweisen wie sehr die tiere gequält werden und wenn wir glück haben gehen auf jedenfall weniger leute in die vorstellung.
ausserdem werde ich mich um die tiere kümmern das sie jetzt immer frisches wasser haben und ich werde sie auch kühlen.
Bis jetzt ist es der erste zikus der hier ist der seine tiere so quält die letzten hatten erun schönes kühles zelt mit richtungen boxen und die tiere sind kurz rausgekommen
damit sie sich ein bischen wegen können aber als die da waren hatten wir auch noch schaten auf der wiese naja ich werde mich drum kümmern darauf könnt ihr euch verlssen.
Janina
Thema: Tierquelerei ja oder nein (hat nix mit hunden zu tun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck