Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.07.01 -- Sarah K.

[schnüff]keine Liebe?














Hallo,
ich brauche mal wieder dringend einen Ratschlag.Irgendwie bin ich ziehmlich traurig und eifersüchtig.[schmunzel]Meine Bonnie (11 Wochen)ist ziehmlich Ignorant mir gegenüber.Ich habe bei uns die Erziehung übernommen und beschäftige mich den ganzen Tag mit ihr.Mein Mann kommt abends erst nachhause. Nun,bei fremden Leuten und bei meinem Mann,wenn sie sie freudig rufen oder sie beachten freut sie sich wie ein Schneekönig.Auch wenn mein Mann Nachhause kommt.Sie macht schwanzwedelnd Männchen,schleckt ihn ab wie verrückt und hört kaum auf.Bei mir ist es ganz anders.Mich beachtet sie kaum.Auch wenn ich freudige Töne von mir lasse,feeeiiiin rufe oder sonnstiges.Manchmal schaut sie mich nicht mal an.Wenn ich Nachhause komme,kommt sie(ohne Schwanzwedeln)schleckt einmal ganz kurz(völlig gelangweilt)und verschwindet wieder.Im Bettchen kuschelt sie zu gerne mit meinem Mann.Sie geht freiwillig zu ihm und legt sich auf die Brust etc.Bei mir legt sie sich ans Fußende oder ganz auf die andere Seite vom Bett.Auch auf dem Arm bleibt sie nicht oft länger.Bei meinem Mann schläft sie gleich ein.
Komischerweise hört sie aber wenn ich sie draußen im Park rufe.Auch zuhause wenn ich vor ihr stehe und sitz oder Platz sage.Die Freude hält sich eben sehr in Grenzen.Bin ich vielleicht zu lieb zu ihr?(obwohl ich sie nicht wie ein Schoßhündchen behandle.Sie wird Konsequent ohne Druck und brutalität erzogen.Mit spielen)Nimmt sie mich deshalb vielleicht gar nicht ernst?Ich muss ehrlich sagen,es macht auch keinen Spass mehr,denn sie macht überhaupt nicht mit.Manchmal hört sie mich nicht mal.Meine anderen Hunde haben richtig Spaß an ihrer Erziehung gehabt und klasse mitgemacht.Waren Aufmerksam etc.Auch in dem Alter.Ich verstehe das nicht.Könnt ihr mir was dazu sagen woran das liegen könnte?Ich denke irgendwie mag sie mich nicht so und ich bin ihr na ja,man könnte sagen schnuppe!??
  5.7.01[schnüff]keine Liebe?   Sarah K.  
  5.7.01RE: 1 Pinchen  
  5.7.01RE: 2 Ally69  
  5.7.01RE: 3 Sarah K.  
  5.7.01RE: 4 Ally69  
  5.7.01RE: 5 Heike + Coco  
  5.7.01RE: 6 Sarah K.  
  5.7.01RE: 7 cäsi  
  5.7.01RE: 8 Andrea V.  
  5.7.01RE: 9 Sarah K.  
  5.7.01RE: 10 Sandra/Rexi  
  5.7.01RE: 11 Biggi  
  5.7.01RE: 12 Sarah K.  
  5.7.01RE: 13 Heike + Coco  
  5.7.01RE: 14 Sarah K.  
  5.7.01RE: 15 sheltie  
  5.7.01RE: 16 Heike + Coco  
  5.7.01RE: 17 sheltie  
  5.7.01RE: 18 Heike + Coco  
  5.7.01RE: 19 sheltie  
  6.7.01RE: 20 Sarah K.  
  5.7.01RE: 21 cäsi  
  5.7.01RE: 22 M.Schaefer  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck