Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Wilfried Heimann

Die Überraschung für den Halter des Staffs, welcher Annabell angefallen hat














Der Halter des Staff,welcher Annabell angefallen hatte,hat sich mit seinem Hund in unserer Hundeschule angemeldet. Am Samstag habe ich den Besitzer des Staffs auf unserem Hundeplatz angetroffen. Die Überraschung seinerseits war groß. Ich habe ihn dann gefragt, ob wir nicht über den Vorfall noch einmal in aller Ruhe reden sollten. Seine Reaktion war positiv. Ich habe ihm noch einmal sein falsches und überreagiertes Verhalten offen gelegt. Er hat sich dann noch einmal entschuldigt und hat gemeint, dass wir diesen Vorfall doch einfach jetzt als erledigt ansehen sollten und unbefangen miteinander reden sollten. Wir haben dann noch fast eine halbe Stunde miteinander gesprochen und er wird auch weiterhin in unsere Hundeschule kommen und seine Verhaltensprüfung machen.
Als Auflage vom OA muss er die Verhaltensprüfung mit seinem Staff machen.
PS: Annabell geht es wieder super.
Am Freitag werden wir mit ihr nach Südfrankreich in Urlaub fahren. Wir freuen uns schon drauf.
  4.7.01Die Überraschung für den Halter des Staffs, welcher Annabell angefallen hat   Wilfried Heimann  
  4.7.01RE: 1 Biggi  
  4.7.01RE: 2 Karin Leimgruber  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck