Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Fanny

RE: Würde gern mal Eure Meinung wissen














Hallo,

sicher war es gestern nicht gerade kühl. Was mich einfach gewundert hat: Wirklich jeder Hund ist ohne Probleme mitgelaufen, vom Afghanen über den Landseer bis hin zum Jack Russel. Es war jedes Alter dabei. Und keiner hat so Schlapp gemacht wie die französische Bulldogge. Also muss es doch da Unterschiede geben. Die Frau sagte uns auch noch, dass dies keine Rasse für lange Spaziergänge sei, sie sei eher fürs Sofa. Bevor wir losgelaufen sind, hechelte dieser Hund schon (ich würde eher sagen: sie dampfte und schnaubte wie eine Dampflok). Mich würde es einfach generell mal interessieren, ob diese Hunde alle so Probleme haben oder nicht. Leider konnte ich es bei meiner Pekingesen-Dame nie feststellen, da sie schon Herzprobleme hatte, als ich sie kennenlernte. Aber auch da sind wir trotzdem längere Strecken gelaufen (weiss nicht mehr, wie lange) und sie hat gut mitgehalten. Als sie natürlich dann älter wurde, wollte sie auch nicht mehr in die Mittagssonne raus, was wir respektiert haben.

Liebe Grüße
Andrea
Thema: Würde gern mal Eure Meinung wissen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck