Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Mary-Gene

RE: HILFE DRINGEND!an Mary














Hallo,

danke für die Antwort. Mein Hund wurde katheteriesiert und die Prostata somit gut untersucht. Es ist auch nicht sooo schlimm. Er ist sonst wirklich kerngesund. Wir haben ja alles mögliche gecheckt. Hab auch leider kein Fax zu Hause, sorry. Tagsüber macht er auch nicht ins Haus, es ist immer nur nachts. Und es sind immer die gleichen Stellen. Er hat auch keinerlei andere Probleme, auch keine Rückenschmerzen oder so. Ein Tip meiner Tierärztin war, ihn nachts mit ins Schlafzimmer zu nehmen, aber da spielt mein Mann leider nicht mit... Ich versuche es jetzt mal mit einem Kinderabsperrgitter, daß ich am Treppenaufgang anbringen werde, damit er nicht mehr mit hoch geht, wenn wir ins Bett gehen, ...Schadensbegrenzung sozusagen. Irgendwann muß ich ja die Treppe mal wieder richtig sauber kriegen (wir haben überwiegend Teppich)...
Ich habe allerdings eine e-mail-adresse und könnten uns auf diesem Weg austauschen, wenn du möchtest. Sag mir nur bescheid.

Liebe Grüße,
M.-G.
Thema: HILFE DRINGEND!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck