|
Hey,
was mir daran so Angst macht, ist die Tatsache, daß ich einen Nachbarn im Haus habe, der mir mit Wonne, einen auswischen würde. Ich habe mich nämlich, da er seine Kinder regelrecht mißhandelt, dahinter geklempt und sämtliche Behörden informiert. Hat allerdings nix genützt, er schlägt weiterhin die Kinder, mir hat er auch schon einen Fausthieb verpaßt und niemand tut etwas(Anzeige wurde wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt)
Vor einigen Wochen hat er mir dann mal so aus heiterem Himmel im Vorbeigehen gesagt, daß meine Hunde bald dran wären. Woraufhin ich ihm gegenüber absolut ausgerastet bin. Daraufhin war dann ersteinmal Ruhe.
Bisher ist nichts passiert und ich habe sämtliche anderen Nachbarn informiert, vorallem diejenigen, wo morgens jemand zuhause ist (in der Zeit, wo ich arbeite). Aber dies würde natürlich auch nicht wirklich was nützen, wenn der Typ mich schlecht macht, bzw. meine Hunde und solch ein Rollkommando bei mir zuhause einfallen würde. Zur Arbeit darf ich sie leider nicht mitnehmen, obwohl ich da alleine in einem Büro ohne Publikumsverkehr sitze, schade, dies wäre eine Lösung gewesen.
Mit dem Ordnungsamt habe ich zwar gesprochen und ihnen die Situaton dargelegt, (die sind sehr nett hier) aber sie werden ja in solch einem Fall höchstens im Nachhinein informiert, also war dies auch nix. Die Polizei hat mich abgwimmelt, mit solch einen Mist können sie sich nicht auch noch abgeben.
Ja so sieht es aus. Derzeit überlege ich allen ernstes meinen Job an den Nagel zu hängen, weil ich Schiss habe.Aber auch dann muß ich ja mal einkaufen oder zum Arzt wo man die Hunde nicht mitnehmen kann. Solch eine Situation ist einfach unerträglich und ich kann einfach nicht verstehen, wie sich für mich als Hundehalter, deren Hunde in 30 Jahren niemals einen Menschen oder Hund irgendwas getan haben, innerhalb von einem Jahr das Leben so ändern kann. Es ist einfach nicht fair. Die sollen sich mal um die Verbrecher kümmern.
frustrierte Grüße
sabine
|