Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.07.01 -- Martina Ginz

RE: Rabiator????die 2./Klaus














Hallo Klaus!

Ich freue mich, daß bei Euch wieder alles in Ordnung ist und wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Kleinen.
Es ist auf Entfernung immer schwierig die richtigen Ratschläge zu geben - man kann halt weder alles erfragen noch alles erzählen. Eigentlich haben sich alle nur Sorgen um Euch gemacht. Hier treffen oft verschiedene Meinungen auf einander und ein Patentrezept bei dem man garantiert alles richtig macht, gibt es nun mal nicht. Ein Forum ist ja auch dazu da, verschiedene Standpunkte zu beleuchten und Diskussionen darüber zu ermöglichen. Wenn alle hier immer einer Meinung wären, wäre so ein Forum sicher bald am Ende. Solange sachlich diskutiert wird, habe ich wirklich nichts dagegen, mich stört auch, daß man manchmal persönlich angegriffen wird - aber damit muß man in einem recht anonymen Medium wohl rechnen.
Außderdem kann man so einiges lernen, wenn man denn will - darüber wie andere mit ihren Hunden umgehen. Ich bekomme hier manchmal ganz tolle Inspirationen, wie ich das Verhältnis zu unserem Hund noch schöner machen kann oder wie ich ihm die Dinge, die ich von ihm möchte, einfacher verständlich machen kann.

Persönliche Angriffe nehme ich mir nicht zu Herzen - und man muß ja nicht alle Postings lesen.

In diesem Sinne: mach Dir keinen Kopf darüber, ob Du Anlaß zu Streitigkeiten warst - letztlich waren alle daran interessiert, Dir zu helfen.

Einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße Martina
Thema: Rabiator????die 2.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck