|
Hallo,
ich habe mich nun krampfhaft durch diese ganzen Diskussionspostings hier gekämpft. Ich finde es ja sehr nett, wenn ihr euer Für und Wider hier gegeneinander austauscht, aber glaubt ihr denn es nützt irgendjemanden hier. Jeder von euch hat ein Futter für seinen geliebten Vierbeiner gefunden und ist damit mehr oder weniger zufrieden. Aber es kann doch nicht sein, dass wenn sich im Forum jemand nach Hundefutter erkundigt, ihr dann plötzlich mit einer ganzen Rezeptur ankommt bzw. irgendwelche Abkürzungen nennt, mit denen kein normaler Hundehalter etwas anfangen kann. Einer von euch schrieb etwas von unter 40,-DM Futter, grins. (ich weiß jetzt nicht, ob ich den richtigen Preis geschrieben habe) Meint ihr, nur wenn Futter teuer genug ist, dann wird schon nichts verkehrtes drin sein. Ich mache eigentlich nur sehr ungerne Werbung hier, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal davon gehört, dass auch in Deutschland Hundefutter hergestellt wird. Es gibt doch auch von Land zu Land verschiedene Bestimmungen, was die Herstellung bzw. Zusammensetzung des Futters betrifft. Deswegen füttere ich FeFu, welches hier in D hergestellt wird und brauche deswegen auch die hohen Fracht- und Zollgebühren nicht mitbezahlen. Und dadurch ist dieses Futter auch, je nach Sorte, unter 40,-DM. Angelika
|