Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.01 -- oops

Hundestrände an der Ostsee PLZ 23...














Hallöchen!
Brauche mal ein paar Insidertipps. Also wir waren gestern mit unserem Hund an der Ostsee (Weißenhäuser Strand, Eitz) am Hundestrand. Der war vielleicht bescheuert! Nicht mal der Hund war fähig auf den millionen Steinen zu gehen. Wir sind auch laufend umgeknickt und ans Wasser rankommen war für uns Menschen unmöglich. Heißt Hundestrand eigentlich nur, daß Hunde dort rumlaufen können??? Also ich möchte meine Decke nicht unbedingt auf Steinen ausbreiten und ins Wasser möchte ich auch mal. Der Eitz an sich ist schon total häßlich aber wo noch ein bißchen Sand am Strand ist (Breite ca 7 Meter) ist es auch gleich wieder für Hunde verboten. Total bekloppt.
Letztes Jahr waren wir mal in Hohwacht aber der Strand war auch nicht besser. Zwar waren da ungefähr tausend Steine weniger aber für Menschen trotzdem ungeeignet. Verlange ich zuviel, wenn ich mit Hund zum Strand möchte? Er ist gern am Strand und im Wasser aber ich auch - sollen wir nur noch getrennt gehen???
Im Urlaub in Dänemark war es total toll. Breiter Strand, wenig Steine und für Zwei- und Vierbeiner gleichermaßen freundlich.
Wenn es irgendwann mal aufhört zu regnen, wollen wir morgen vielleicht mal Neustadt/Pelzerhaken abgrasen aber ich habe schon wenig Hoffnung!
Habt Ihr nicht einen Tipp???
  30.6.01Hundestrände an der Ostsee PLZ 23...   oops  
  30.6.01RE: 1 Yvonne + Aron  
  30.6.01RE: 2 schrödi  
  1.7.01RE: 3 Julia + Dobby  
  7.7.01RE: 4 Petra Haus  
  7.7.01RE: 5 schrödi  
  7.7.01RE: 6 Petra Haus  
  8.7.01RE: 7 Ute R  
  8.7.01RE: 8 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck