Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.01 -- Mikro

Welche Rasse(n) stecken drin?

Was könnte ich denn sein?

 














Nachdem mein Husky-Rüde plötzlich nicht mehr war, entschloss ich mich, dieser super-niedlichen Mischlings-Hündin (jetzt 10 Wochen alt) ein neues Zuhause zu geben.
Die Vorbesitzerin war mit dem Wurf ihrer Hündin (7 Welpen) total überrascht und überfordert.
Ihrer Hundemutter (so ne kleine gelockte schwarze Rolle) sieht meine kleine "Mea" überhaupt nicht ähnlich und der Vater ist vollkommen unbekannt. Auch die anderen Welpen haben eher gelocktes Fell und sind viel kleiner. Nun meine Frage: Wer erkennt das eine oder andere Merkmal am Bild und weiß, welche Rasse das sein könnte? Auch der TA hat erstmal Bücher gewälzt und nur Vermutungen abgegeben. Mea ist sonst sehr hinterlistig, ausdauernd, anhänglich, sehr schnell lernend (Sitz, Platz, Aus) wahnsinnig Robust und vor nichts ängstlich. Wäre nett, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte. Vielen Dank Mikro+Mea
  30.6.01Welche Rasse(n) stecken drin?   Mikro  
  30.6.01RE: 1 Tanja, Achim + Cyril  
  30.6.01RE: 2 Bea  
  30.6.01RE: 3 sarah_m  
  30.6.01RE: 4 sarah_m  
  30.6.01RE: 5 conlupo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck