|
Hallo Du...ich wohne in Oberbayern Chiemgauer Raum, wahrscheinlich aber sogar nicht mal allzuweit weg. Und ich bin ein DDR Kind!!! Bin auch zu meinen Freund gezogen, vor 5 Jahren mitsamt Hund, nun bei uns werden zum Glück noch!!! Unterschiede gemacht zwischen den einzelnen Hudnebesitzern, da gibt es die die nur im Ort herunlaufen und ihre Hudne auf den Weg scheißen lassen udn da gibt es die wenigen, die weit raus gehen mit Ihren Hundis, man trifft komischerweise auch immer bloß die gleichen da draußen. Nun das zum dem Teil Ärger der bei uns herrscht in Sachen Hunde - zumal bei uns in jedem zweiten Haus ein Hudn lebt, ist schon wahnsinnig viel. Nun, wenn ich das so lese.....passieren kann Dir so einiges, entweder die leiben Nachbarn selbst drehen durch -Gift? das ist schnell besorgt dazu ne Wurst...ansonsten kommt es auf die Gemeinde an, was die für eine Hundeordnung haben...wenn Du Dich strickt daran hälst dann von dieser Seite weniger...geh mit ihm auf einen Hundeplatz wenns geht und mach irgendwann den Wesentest, dann hast Du Behödentechnisch was in der Hand. Ansonsten wird es Dir wahrscheinlich so gehen, wie es mir 8 Jahre lang in einem thüringischen Kaff gegangen ist, Du wirst nie niemals Ruhe haben, Du bist und bleibst eine Zugreiste...gerade in Niederbayern biste da schon ein Schwerverbrecher. Packt Eure Sieben Sachen und zieht wech am besten in eine neu gebaute Siedlung wo lauder solche "Ausländer" leben wie Du udn ich. Wenn es geht. Du wirst Deines Lebens net froh, die sch... Niederbayrn (ich rede von den alten eingefleischten bayr. tyrannen, also bitte net böse sein, wenn hier einer aus Niederbayern kommt)
|