Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: "DURCHGEKNALLTER" Jäger














Hallo Kim,
so jetzt habe ich mich durch die ganzen Postings gekämpft und muß vielen einfach erst einmal zustimmen. Du schreibst, dass du aus Nürnberg kommst. Wir wohnen in Adelsdorf/Aisch. Soweit ich weiß, ist bei uns in Bayern das Landratsamt zuständig. Du hast ganz zu Anfang geschrieben, dass der Jäger noch nicht einmal wusste, wo er das tote Tier hin tun soll. Das beweist doch schon, dass er (so sehe ich das zumindest) nur just for fun herumgeballert hat. In meinen Augen haben diese Art Jäger einen Schatten. Stellt euch doch einmal vor, wenn dort eine Familie mit Kindern spazieren gegangen wäre. Seine Kids hat man ja für gewöhnlich auch nicht angeleint. Je nachdem womit der Jäger schießt, kann es sogar doppelt gefährlich werden. Bei einem Schrotgewehr zum Beispiel streuen die einzelnen Schrotkugeln in verschiedene Richtungen. Da kann dann jemand getroffen werden. Wenn alles nichts nützt, wie wäre dann ein Leserbrief in der Zeitung? Frag doch mal bei den Nordbayerischen Nachrichten an, ob so etwas geht.
Aufmunternde Grüsse aus der Nähe
Angelika, die mit ihrem Jäger hier nie Probleme hatte. Der sich aber leider vor fast 2 Wochen das Leben genommen hat.
Thema: "DURCHGEKNALLTER" Jäger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck