Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.01 -- voera

RE: "DURCHGEKNALLTER" Jäger














Hallo,

ich hab so den Eindruck, daß Jäger allgemein etwas "daneben" und durchgeknallt sind.
Daß der Gute eine ganze Fuchsfamilie ausrotten will, finde ich schon etwas heftig (noch dazu, daß er erstmal das Muttertier erschießt -] Was geschieht jetzt mit den Jungen? Sind die denn schon überlebensfähig???).

Wir haben auch so einige Jäger bei uns, mit denen ich mich schon paamal angelegt habe (hilft nur leider nix).
Einer wollte mich mal nicht den Weg weitergehen lassen, weil er ja gerade auf seinem Hochsitz saß und auf die Rehe gewartet hat und da hätten wir ihm ja das Vergnügen verscheucht .... (ich hab dann auch umgekehrt, weil man ja nie so genau weiß, wie gut der Mensch zielen kann!!!!)

Und ein anderer hat mir auch knallhart gesagt, daß ich den Hund lieber angeleint lassen soll, weil er sonst berechtigt sei, ihn abzuschießen, wenn er nur den Eindruck erweckt, daß er jagen würde ....

Aber das beste ist: Bei uns am Waldrand steht eine wunderbare Bank, auf der ich öfter mal raste. Letztlich kam der Jäger an (einer seiner Stände ist sehr nahe) und meinte, daß wir da nicht immer sitzen sollen, weil wir sonst das Wild aufscheuchen würden ....

Die haben doch alle einen Schlag!!! Warum stellt man denn da Bänke auf, wenn man da nicht sitzen darf .....

Gruß,
Vöra
Thema: "DURCHGEKNALLTER" Jäger


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck