Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.01 -- heli

RE: Rabiator?????














Hallo Markus!
Falls du die postings in diesem Fall verfolgt hast, ist erst ziemlich spät, also NACH meiner Nachricht bekannt geworden, dass es sich um einen Welpen mit 12 Wochen handelt! Dass ein 12 Wochen alter Hund nicht pubertär ist, weiss ich schon selbst, ich habe mich lang und gründlich genug mit Hunden und deren Erziehung auseinandergesetzt!
Falls du aber schon von Beginn an gewusst hast, dass der Hund noch so jung ist, verstehe ich deine Art, einem Hundebaby etwas zu lehren immer weniger! Tut mir wirklich leid, du zeichnest - für mein Verständnis - auch diesmal das Bild eines dominanten, mit Vorsicht zu geniessenden Hund und nicht das eines Welpen, der sehr wohl noch mit positiver Bestärkung und viel KONSEQUENZ erzogen werden kann!
(Was sollen also die Fragen nach: was würdest du mit einem bissigen Hund tun? - ist doch in diesem Fall gar nicht die relevante Frage oder sehe ich das völlig falsch???

heli
Thema: Rabiator?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck