Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Andrea V.

Sinnvolle Beschäftigung!














Hallo!

Ich glaube manchmal, ich biete Frieda zu wenig Beschäftigung und da hätt' ich gern mal 'nen par Tips von euch.
Ich bin eigentlich den ganzen Tag mit Frieda zusammen, da ich sie mit zur Arbeit nehme. Spazieren gehen wir auch genug, heißt morgens gehe ich mit ihr im Wald joggen, mittags nochmal in den Wald Gassi gehen und Stöckchen werfen und abends halt auch 'ne Rund Gassi.
Zuhause spielt sie liebend gerne, und zwar Zerrspiele, also Spielzeug zerren, wegwerfen, wiederholen, zerren wegwerfen,..... . Aber was kann ich noch machen für Spiele und wie oft sollte ich mit ihr üben (Sitz, down....), reicht es zwischendurch ein paar Minuten oder richtig regelmäßig zu festem Zeitpunkt???
Ich bin irgendwie einfach zu unkoordiniert, bin froh wenn ich meine Sachen auf die Reihe kriege...

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, ich vernachlässige meinen Hund, das tue ich sicher nicht ich habe nur manchmal Angst sie zu unterfordern und da hätte ich halt gern ein paar Ratschläge, dass das nicht passiert.

Danke schonmal, Andrea und Frieda, die schon ganz unruhig wird, weil gleich Feierabend ist.
  28.6.01Sinnvolle Beschäftigung!   Andrea V.  
  28.6.01RE: 1 Gabi+Sheila  
  28.6.01RE: 2 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck