|
hallo, vor lauder Neugierde habe ich jetzt a[uch mal herum geschaut auf Deiner Homepage...wa sheißt einmal, ich glaube, ich war schon mal kurz...(?) jetzt habe ich was von einem Januar Schneeurlaub gelesen, Adresse usw. haste ja dazu geschriben, kannst Du mir da aber etwas mehr an Infos aus der Sicht einer Hudnebesitzerin geben? Wi egelduldet sind dort Hunde? Wie schaut es denn mit langen Wanderungen aus dort. Wie war es Preismäßig und Schneegarantie? Hattet Ihr soviel? Wie sind Deine Erfahrungen von dem Urlaub. Wir haben nämlich einen Schnee und Wanderbegeisterten Berner Sennen für den wäre soetwas ja die Wonne. Dieses Jahr ging es bisher noch nichgt mit länger wegfahren, er sit noch ziemlich jung. Tagestouren (wandern) machen wir jetzt aber immer öfter. Schön langsam wird er erwachsen und ruhiger dadurch. Die Belastungen können auch erhöht werden, was die Dauer an Wanderungen betrifft. Letztens waren wir 6 Studnen unterwegs und er hat nicht einmal gemurrt, das es ihm zuviel wurde. Freilcih mit pausen!
|