Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- Heike Krantz

Chef und der Test














Hallo, bin auch mal wieder da. Wer mich jetzt nicht kennt, mein Hund heißt Chef und ist ein Sarplaninac. Und er hat jetzt Abitur.
Das heißt er hat den Wesenstest bestanden. Mit Bravour. Er war der liebste Hund auf dem Platz. Und da ein Herdenschutzhund ja gar nicht so lieb sein kann, wurde er während des Testes immer kränker, bis er zum Schluß todkrank war und bezweifelt wurde, das ich den noch lebend nach Hause bekam.
Er war natürlich topfit. War sicherheitshalber direkt nach dem Test nochmal bei meinem Tierarzt, bevor mir da jemand noch was unterstellt.
Habe den "Fachleuten" dann ein paar Infos über Sarplaninac geschickt, damit sie sich auf den nächsten besser vorbereiten können.
Ich bin natürlich sehr stolz auf ihn, das er das Ganze so toll absolviert hat. War auch alles halb so wild. Hatte vorher ganz schreckliche Vorstellungen von dem Test. Und nett waren die "Fachleute"(grins) schon, muß ich auch mal so erwähnen. Ich hatte den Eindruck, die machen das auch nicht allzu gerne und wollen es schnell hinter sich bringen.

Heike + Chef
  27.6.01Chef und der Test   Heike Krantz  
  28.6.01RE: 1 Biggi  
  28.6.01RE: 2 Martina Ginz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck